Buehnenbild-weltrotkreuztag_01.jpg

Weltrotkreuztag 2024: Gemeinsam Danke sagen

Am 8. Mai 2024 feiern wir den Weltrotkreuztag und möchten diesen besonderen Anlass nutzen, um allen Mitarbeitern und Unterstützern unseren besonderen Dank auszusprechen. Der DRK-Kreisverband Harburg-Land e.V. ist stolz darauf, eine Gemeinschaft zu sein, die sich durch Engagement, Mitgefühl und unermüdliche Hilfsbereitschaft auszeichnet.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Bereichen leisten wertvolle Arbeit, damit Menschen die Unterstützung und Pflege erhalten, die sie benötigen. Sie sorgen jeden Tag dafür, dass unsere Programme und Initiativen eine positive Wirkung entfalten.

Ein besonderer Dank gilt auch unseren Förderern. Ihre Spenden, Mitgliedschaften und Loyalität machen unsere Arbeit erst möglich. Gemeinsam konnten wir Projekte realisieren und Menschen in Not helfen, denen ohne diese Großzügigkeit nicht geholfen werden könnte.

Der Weltrotkreuztag ist deshalb ein Tag des Dankes und der Anerkennung für alle, die Teil unserer Mission sind. Gemeinsam können wir auch in Zukunft Großes leisten und Menschen in Not helfen. Danke, dass Sie ein Teil dieses Weges sind!